Ruhrpott-Chapter Germany

Ruhrpott-Chapter Germany

Ruhrpott-Chapter Germany

Image

Director's Blog

Image
Image

Moin Harley-Enthusiasten,

willkommen auf der Homepage des Ruhrpott-Chapters.

Am 17. September 1997 haben einige Bochumer Harley Enthusiasten sich zusammen getan und dieses großartige Chapter gegründet. Und so dürfen wir voller Stolz in 2022 unser 25 jähriges Bestehen feiern.

Ich freue mich sehr, dass wir fünf Chartermember heute noch zu unseren Membern zählen können:

Kettensäge (Detlef) Böhmer
Klaus Fröhlich
Heinz Ulrich Nyhof
Charly (Hans Ulrich) Scharla
Michael Schmidtmeier

Der Jubiläumstag wurde gemeinsam mit unseren Schwesterchaptern, Tool Town Chapter und 1000 Hills Chapter, den Freunden des Rhein Mosel und Westfalen Mitte Chapter und dem Wheelchair Chapter der Duchenne Deutschland e.V. mit einer fulminaten Party gekrönt.

Ich bedanke mich im Namen des Ruhrpott Chapter für die vielen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten die uns erreicht haben.

Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns aus alles was da kommt!

Glück auf!

Eure Gabi

 

 

Erschienen in der WAZ vom 25.04.2022

Image
Image
Image
Image

Neues aus dem Chapter

Image
Image

Vorstand und Officer
(von links nach rechts)

 Jochen Rehbock (Secretary & Webmaster), Peter Urban (Treasurer), Claudia Geyer (Membership), Gabi Füßer (Director), Petra Höhn (LOH), Uwe Matyßek (Ass. Director), George Hilke (Activities) und Michael Czubek (Membership)

Termine

Image

Wetter

Image

Gallery

Contact

contact@ruhrpottchapter.com

Follow Us On

Image

Unser Sponsoren